Alfons Schuhbeck kommt wieder nach Leipzig

Alfons Schuhbeck bei der Eröffnung der Leipziger Filiale im Mai 2013. Foto: Detlef M. Plaisier

Alfons Schuhbeck besucht zum zweitenmal seinen Laden in Leipzig: Freitag, den 1.11. (Allerheiligen) wird er von 19:30 bis 20:30 in der Nikolaistraße 42 Hof halten. Danach ist er live in der Talkshow „Riverboat“ des MDR zu Gast. Bei seinem Besuch im Mai hatten sich rund 300 Gäste geduldig in die Schlange vor „Schuhbeck Gewürze Leipzig“ eingereiht. Man darf gespannt sein, über welches seiner Produkte und Lieblinggewürze Schuhbeck diesmal plaudern wird. Ganz aktuell im Shop ist das Set „Waldeslust Pilz“ mit Pilzgewürz, Pilzsalz und einer Flasche Blauer Zweigelt St. Severin. Nur eines ist sicher: Ein Glas Ingwerwasser wird wieder Schuhbecks Begleiter sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.